Jubiläums-Generalversammlung MPVZ


Am Samstag, 21. Mai 2022 feierte der Militärpolizeiverband Zentralschweiz MPVZ auf dem Stanserhorn sein 15-jähriges Bestehen.

Anwesend waren knapp zehn hochrangige Ehrengäste aus Politik, Militär und Polizei, darunter die Polizeikommandanten aus Nidwalden und Schwyz, die Vorsteher des Amts für Militär und Zivilschutz Nidwalden und Luzern sowie der Kommandant des Militärpolizei Spezialdetachements, sowie rund zwei Dutzend Mitglieder. Bei Kaffee und Gipfeli, einem Apéro sowie einem feinen Mittagessen wurde ausgiebig die Kameradschaft gepflegt und die sensationelle Aussicht genossen.

Zur Übersicht


Weitere Inhalte zum Landammanjahr

Briefmarken: Mein Kanton – unsere Schweiz

Empfang Marco Odermatt

Innere Sicherheit in der Zeit der Covid-19-Pandemie

MILAK Bachelor Brevetierung

Jurierung Bartgeier Name

Inthronisation Frohsinnvater

Wahlfeier Regierungsrat

9. Nidwaldner Feuerwehrtag in Oberrickenbach

Vereidung Kantonspolizei Nidwalden

Alt-Regierungsrats-Treffen

100 Jahre Patentjägerverein

Empfang Olympiasiegerin Nina Christen

Delegiertenversammlung Kt.-Schützengesellschaft

GV Schützenveteranen

Treffen: Regierungsrat NW im Kanton TG

Sacco di roma

Wallfahrt Einsiedeln

Entlassungs- & Gratulationsfeier von höheren Unteroffiziere und Offiziere

Landratspräsidentenfeier

Übergabe Kreiskommando Nidwalden

Podiumsdiskussion Nominationsparteitag «Die Mitte Nidwalden»

Nationalrats-Präsidentenfeier Andreas Aebi

Verkehrsexperten Diplomierung

Dampferfreunde

Generalversammlung Aerosuisse – Buochs

Vereidigung Kantonspolizei Nidwalden

Sacco di Roma - Startanlass

Landammannfeier